Home Relocation Nach dem Umzug kommt die Eingewöhnung

Nach dem Umzug kommt die Eingewöhnung

written by Queen Mom 1. September 2014

Im Sommer ziehen für gewöhnlich die meisten Spielerfrauen um und nach dem eigentlichen Umzug folgt die spannende, aber manchmal auch schwierige Zeit der Eingewöhnung. Wir haben uns ein paar Tipps bei unserer Umzugs-Managerin Britta Mohr geholt:

„Eingewöhnung fängt mit einem schnellen, schön eingeräumten zu Hause an!!! Wenn die privaten Sachen am neuen Ort sind, ist schon viel geholfen. Ist der Behördenkram erstmal weg, kann man sich auf sein Berufs- und Privatleben konzentrieren… Deswegen sage ich immer, wenn ihr wisst, das ihr wechselt und noch nicht genau wohin, also 2 – 3 Optionen, dann direkt Bescheid sagen und ich fange in allen Optionen an zu suchen, bis das eigentliche Ziel feststeht. Dann geht es auch sehr schnell!“ (Britta Mohr, Mohr Relocation)

 

Über Britta Mohr:
Seit 2005 beschäftigt sich Britta Mohr mit dem Relocation – Service und gründete 2008 Ihre Agentur. Zu Ihren Kunden gehören Persönlichkeiten aus dem Sportbereich und aus der Medienbranche, Fach- und Führungskräfte sowie mittelständische Unternehmen und Konzerne. Unzählige Umzüge hat Britta bereits vorbereitet und über die Bühne gebracht. Ob innerhalb Deutschlands, ins Ausland oder nach Übersee, mit Mohr Relocation – Sport Change Services hat sie sich unter anderem auf Umzüge im Profisport spezialisiert und bietet einen Fullservice der direkt auf Sportler zugeschnitten ist.

WATCH OUT: Ausführliche Tipps und Tricks rund um das Thema Umzug findet ihr auch im QueensUnited-Umzugsratgeber “Ready. Set. Pack.” Erhältlich in unserem Online-Shop.

Happy Relocation
Eure QueenMom

Vielleicht gefällt Euch auch folgendes: