Home Charity Kinderkleidung für das Friedensdorf

Kinderkleidung für das Friedensdorf

written by Queen Mom 15. September 2014

IceBucketChallenge mal anders – Bergi, das Maskottchen des Bergischen HC, hat wieder mal kreativen Geist bewiesen und seine Nominierung (übrigens von Fuchsi dem Maskottchen der Füchse Berlin) einfallsreich und zum Wohle der Kinder des Friedensdorf International umgemünzt. „Damit auch andere Menschen etwas von diesem globalen Engagement abbekommen“ so Bergis Kommentar auf seiner Facebookseite. Auf eben dieser rief er dann alle Besucher der nächsten Heimspiele des Bergischen HC auf, Kinderklamotten für das Friedensdorf zu spenden. Auch im QueensUnited-Netzwerk kam der Aufruf an 🙂 aber seht selbst – WDR Lokalzeit Bergisches Land hat berichtet:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-bergisches-land/videobergisammeltkinderkleidung100_size-L.html?autostart=true#banner

 

 

 

Vielleicht gefällt Euch auch folgendes: