Home Allgemein #QUKids: Für Euch getestet: Das stylische Allrounder-Kissen des Hamburger Label “Little One”

#QUKids: Für Euch getestet: Das stylische Allrounder-Kissen des Hamburger Label “Little One”

written by Queen Mom 27. August 2015

Liebe QueensUnited-Leserinnen,

Ok, ok, wir geben zu- eigentlich sprechen wir hier von einem Still- bzw. Lagerungsaccessoire für Schwangere oder eben stillenden Muttis, aber dieses Kissen hat sich im Praxistest als regelrechter Allrounder rund um das Thema “Gemütliches Liegen und Schlafen” entwickelt:

Weich, kuschelig und dennoch ideal polsternd, unterstützt es das gemütliche Abhängen im Bett, auf der Couch, im Sessel, im Zug, auf der Picknickdecke oder natürlich auch bei der Live-Übertragung jeglicher Sportevents- ob vor dem TV oder in Stadion und Halle. Und da es auch noch außerordentlich schick aussieht und nicht mit Bärchen und Co aufwartet, kann man es auch gut und gerne vor merkwürdigen Blicken verteidigen, wenn man nicht gerade eine Kugel vor sich herschiebt oder einen kleinen Säugling an der Brust kleben hat.

Fakt ist, wir lieben diese Kissen und sie machen das Leben definitiv hübscher und gemütlicher und gleichzeitig ist es auch noch aus Bio-Baumwolle nachhaltig hergestellt.

Bestellen könnt ihr das Kissen übrigens auf www.green-avenue.com den “grünen” Kinder-Online-Shop von Julia Hauffe, die die Marke “Little One” auch noch nebenbei gegründet hat.

Wir befinden das Produkt für “absolut Queens-tauglich”!

Stillkissen Little One 2

Vielleicht gefällt Euch auch folgendes: