Home Lifestyle Express Sportnacht 2014- Sport, Glamour und ein rauschendes Fest

Express Sportnacht 2014- Sport, Glamour und ein rauschendes Fest

written by Queen Mom 5. September 2014

Gestern Abend war es wieder soweit. Die Express Sportnacht fand in der Business Lounge des Kölner RheinEnergieStadion statt und QueensUnited war vor Ort. Nach 2013 übrigens die zweite Veranstaltung dieser Art.

900 Gäste aus Sport, Showbiz und Wirtschaft gaben sich die Ehre. Höhepunkt  des Abends war die Verleihung des Awards „ Lichtgestalt des Sports 2014“, der an die Deutsche Nationalmannschaft für außerordentliche sportliche Leistung, karitative Aktivitäten sowie einem vorbildlichen Verhalten neben dem Platz ging und von Oliver Bierhoff stellvertretend für die Mannschaft entgegen genommen wurde. Durch den Abend haben Ulrike von der Groeben und Ulli Potofski geführt.

Kulinarisch verwöhnte “Himmel un Äd”, das Gourmet-Restaurant aus dem Hotel im Wasserturm. Die sommerliche Abendstimmung lockte viele Gäste hinaus auf die Tribüne, hier konnte man herrliche FC-Luft schnuppern. Eindrucksvoll, so ein Stadion bei Nacht. Als die Tanzfläche kurz nach 23 Uhr eröffnet wurde, war QueensUnited sportlich vorbildlich ;-) schon auf dem Weg nach Hause.

Die QueensUnited Momente des Abends: Reiner Calmund- herzlich und wunderbar wie immer. Esther Sedlaczek- Moderatorin beim Pay-TV Sender Sky. Eine wunderschöne Frau, aber nicht nur im Fernsehen mittlerweile eine große Nummer: Esther überragte Nora um einiges. Alexander Haubrichs, Redakteur beim Express, erinnerte uns sanft an unser QueensUnited Videointerview mit ihm. Es war windig und eine große Herausforderung – der erste QueensUnited Artikel in den Medien und jetzt schon 6 Jahre her.

 

 

Unter den Gästen:

Reiner Calmund, FC-Trainer Peter Stöger, Kölns OB Jürgen Roters, die Kölsch-Rocker von Brings, Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann, die Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann und Julis Brink, Hockey-Olympiasieger Timo Wess, Handball-Nationaltorwart Carsten Lichtlein, Leichtathletik-Legende Heide Ecker-Rosendahl, DOSB-Generaldirektor Michael Vesper, DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig, Kapitän des BHC und der österreichischen Handball-Nationalmannschaft Viktor Szilagyi, KEC-Star Alexander Sulzer, ARD-Fußballkommentator Jürgen Bergener, Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek, VfL-Kapitän Christoph Schindler, TV-Moderatorin und Spielerfrau Laura Wontorra uvm…

Bilder:@ QueensUnited

Vielleicht gefällt Euch auch folgendes: