Home Deutsch #QUWomen: Die Umzugs-Managerin / Teil 2

#QUWomen: Die Umzugs-Managerin / Teil 2

written by Queen Mom 8. August 2014

QueensUnited hat mit Mohr Relocation einen kompetenten Partner für das Rundum-Sorglos-Umzugspaket gefunden! Sport Change Services bietet mehr als nur die reine Umzugsleistung und steht vor, während und auch nach dem Umzug hilfreich zur Seite. Speziell das NACH ist Britta Mohr wichtig und das unterscheidet sie von anderen Relocation-Unternehmen. Denn: „Das Follow up nach dem Wechsel gibt es im Bereich Relocation eigentlich nicht. Entweder investiert man seine Freizeit oder nicht. Das ist bei mir kostenlos. Ich bin immer da!“

Die Leistung beginnt bei der Wohnraumbeschaffung und hier wird nicht nur bei der Suche geholfen, sondern auch bei der Abwicklung der alten Immobilie. Darüber hinaus sind Behördengänge, die Erledigung diverser Formalitäten, die Kommunikation zu den einzelnen Gewerkschaften, aber auch die Integration der ganzen Familie am neuen Wohnort, Service den Mohr Relocation bietet. Wer nicht die komplette Leistung wünscht oder braucht, kann auch kleinere Pakete buchen. Für jedes Budget gibt es eine Lösung. Grundsätzlich ist Britta ganz wichtig, dass die Chemie und das Vertrauen zwischen den beiden Parteien stimmen. „Ich besuche den neuen Interessenten in seinem alten zu Hause, um zu sehen, wie er lebt, was er gern hat, welche Möbel er hat, damit die Suche nach einem passenden Heim erfolgreich wird. Dabei lerne ich möglichst alle Beteiligten kennen. Das ist wichtig, um alle Wünsche aufzunehmen.”

Was Britta ausmacht ist ihr Ruhrpott-Charme: direkt aber herzlich. Vetternwirtschaft gibt es bei ihr nicht, denn Preistransparenz ist bei Britta garantiert. Der Ton stimmt, aber nur wenn auch die Leistung passt. Und dabei ist sie sich nicht zu schade selbst den Putzlappen in die Hand zu nehmen. Sie holt an jeder Ecke das Optimum für ihre Kunden heraus ohne dabei überheblich zu sein oder Unrealistisches zu fordern. Dabei immer bemüht, ein positives Arbeitsklima zu schaffen – trifft das nicht zu, weil zum Beispiel die Erwartungen und Vorstellungen so gar nicht zusammen passen, gibt sie auch einen lukrativen Job mal ab. Sie verbiegt sich nicht und genau das macht ihre Zuverlässigkeit aus! Leere Versprechungen sind nicht ihr Stil – eine Frau ein Wort, das ist Britta Mohr.

umzugsunternehmen britta mohr

Britta Mohr mit Markus Feulner und Sven Bender

Wir freuen uns mit Britta Mohr von http://sport-change-services.de/ einen kompetenten Partner für das Rundum-Sorglos-Umzugspaket zu haben.

Fotos: Britta Mohr

Lest mehr über Britta: “Die Umzugs-Managerin / Teil 1”

Vielleicht gefällt Euch auch folgendes: