Home Allgemein Daddy is coming home- Freude und Enttäuschung in einem.

Daddy is coming home- Freude und Enttäuschung in einem.

written by Queen Mom 26. Januar 2015

Aktuell läuft die Handball-WM in Katar und wir müssen zugeben, dass wir nicht ganz objektiv auf dieses Großereignis blicken können, denn natürlich haben wir den österreichischen Jungs ganz besonders die Daumen gedrückt. Und erstmals in der Geschichte des Alpenrepublik`schen Handballs, ist eine Mannschaft bis ins Achtelfinale einer Weltmeisterschaft gekommen. Gratulation dazu!

Hier aber war nun gestern gegen Gastgeber Katar Schluss, schade, wir hätten es den Jungs so sehr gegönnt und gewünscht.

Jetzt treten die österreichischen Handballer die Heimreise an und auch wenn wir es gerne noch ein paar Tage länger ohne unsere Männer ausgehalten hätten, werden sie schon ganz sehnsüchtig zu Hause erwartet! In diesem Sinne: we´ll never walk alone!

Eure QueenMom

Vielleicht gefällt Euch auch folgendes: